Die SSD ist getragen von einem sehr starken Team auf der Piste wie auch im Büro. Die Skilehrer können sich dank internen Trainings weiterbilden und somit den Gästen den bestmöglichen Skiunterricht bieten. Verschiedenste Teamevents sorgen für eine super Stimmung.

Davos hat das Beste Ausbildungsprogramm für uns Skilehrer.

Gute Adresse für eine Ausbildung zum Skilehrer. Schön ein Teil der SSD zu sein

für mich das "schönste Freeride-Gebiet“ der Schweiz! So können wir dem Gast jeden Tag ein wunderbares Erlebnis bieten!

Davos kann alles bieten. Perfekte Skitage von A-Z. Perfekte Pisten, gute Restaurants & cooles Apres-Ski!

Abseits der Pisten Skifahren, ob im Pulver- oder Firnschnee.. das ist ein Erlebnis!

Lieblingsort auf der Loipe: Dischmatal am Morgen in der Sonne

Jeden Tag mit Vorfreude auf die Pisten aufzustehen ist das Grösste!

Einfahrt der Casanna Hochroute geniessen wir die geniale Aussicht, worauf einer der Gäste tief seufzt und sagt: "This is a therapy." Auf meine Rückfrage bzgl. was, antwortet er aus vollstem Herzen: "For eeeeverything."

Viele tolle und gut organisierte Anlässe fördern den super Teamzusammenhalt.